Mittwoch, 19. Januar 2011
Wolfsbarsche im Mittelmeer
dicker Wolfsbarsch


Am Wochenende fand ich wieder ein wenig Zeit, um mich dem Spinnfischen in der Nähe von Alicante zu widmen...

->weiter zum Bericht




Wallerbisse 2010
Im Sommer 2010 war ich öfters am Ebro in Spanien und konnte erfolgreich den Wallern nachstellen. Dabei ist ein kleines Video entstanden. Da ich immer alleine unterwegs war, war es schwierig gute Aufnahmen zu machen. Dennoch konnte ich ein paar spannende Wallerbisse aufnehmen...





Mittwoch, 29. Dezember 2010
"POLLITOS" - der Schlüssel zum Erfolg
Palometa mit Bucktail

Es war irgendwann im Oktober, als ich eines Morgens auf meinem Hotspot während des Spinnfischens einen einheimischen Angler traf...

->weiter zum Bericht




Freitag, 24. Dezember 2010
Spinnfischen in Alicante
Spinnfischen in Alicante

Da ich mich für 8 Monate in Alicante befinde, hatte ich natürlich auch viel Zeit, meinem Hobby nachzugehen.

->weiter zum Bericht




Samstag, 4. Dezember 2010
Waller Tour 2010
Im Sommer 2010 hatte ich einige Tage Zeit, den Wallern in Frankreich nach zustellen. Dabei entstand mein 1. Angelvideo überhaupt. Weitere werden folgen...
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!




November-Ebro-Tour
schöner Ebro Zander

Am 24. November startete ich eine 3-tägige Spinnfischtour mit meinem Vater an den rio Ebro,...

->viva el rio Ebro




  • Stories
  • Stories & Kommentare