Quantum Teamangler
schöner Barsch vom Bellyboot


Seit wenigen Tagen darf ich mich nun als neuer Quantum Teamangler bezeichnen. In Absprache mit den Verantwortlichen von Quantum im Hause Zebco, zu denen auch Fin Nor, Radical, Black Cat, Van Staal usw. gehören werde ich für zunächst ein Jahr mein Bestes geben, weitere Fangerfolge in heimischen, europäischen und internationalen Gewässern zu erzielen und diese in diversen Artikeln und kleinen Videos veröffentlichen.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wir und hoffe, dass ich nach meiner Kontaktaufnahme mit weiteren Mitgliedern von Quantum Specialist neue Freunde gewinnen kann und natürlich fremde Gewässer im Team bifischen werde.

Barsch

Zunächst geht es nach Südfrankreich zu meinem Kumpel Nils von dschungelwaller.de. Über das Ergebnis werde ich berichten.

Tight Lines


Thomas Brandsch



  • Stories
  • Stories & Kommentare