Quantum Specialist Teamangeln 2012
schöner Hecht vom Plöner See

Ende September war es endlich so weit. Über eine kleine Zwischenstation bei meinem guten Angelkumpel Phillip von wefish.de in Hamburg ging es am Samstag morgen an den Plöner See im Norden Deutschlands. Dort sollte für mich das erste Quantum Specialist Teamtreffen 2012 stattfinden...
Eine Premiere im doppelten Sinn: Zum einen habe ich den See noch nie befischt und zum anderen habe ich dort meine Kollegen zum ersten Mal richtig kennen gelernt.
Es war ein wirklich sehr gelungenes, abwechslungsreiches Wochenende mit vielen, teils großen Fischen, 2 sehr lustigen Grillabenden begleitet von Sturm über Regen und Sonne bis hin zu einem leichten Sonnenbrand war alles vorhanden.

Mit unserem Teamangler Bastian Arlt hatten wir zudem einen super Guide, der den See wie seine Westentasche kennt und weiß, wann die Fische an welchem Hotspot gefangen werden können. Wer gerne mal den See befischen will, aber auf Grund der Größe nicht alleine losziehen will, der kann über die Fischerei Reese ein Guiding bei ihm buchen und wird bestimmt nicht erfolglos heimfahren.

auch kleine Barsche mögen große Köder: Battle Shad von Quantum mit Bastian Arlt
Unser Guide Bastian Arlt.


Hier ein paar der schönsten Fotos, die ich bei all dem Hechtfieber geschossen habe:

schöner Hecht vom Plöner See mit Sven

Pike action

die drei vom Plöner See

Unterwasser-Drillszenen für den Videoclip

Sven und Olaf van der Weide
Im Hintergrund Schloss Vielmann.

Schloss Vielmann im Hintergrund

der Erfolgsköder: Battle Shad von Quantum

schöner Hecht vom Plöner See mit Thomas Brandsch

Ich denke, dass ich dieses Gewässer bald wieder befischen werde. Spätestens dann wird der Meter fallen...

It's a passion and lifestyle.


Thomas Brandsch im Oktober 2012

Startseite




  • Stories
  • Stories & Kommentare