Saisonstart 2012
springender Hecht

Lange sehnte ich mich dem Ende der Schonzeit entgegen. Somit war die Vorfreude natürlich groß und als es dann endlich los ging konnte mich und meinen Kumpel Marco nichts mehr halten...

In aller Früh ging's los an unser Hausgewässer, einen mittelgroßen See, der eine Vielzahl an unterschiedlichen Raubfischen beherbergt.
Am Wasser angekommen bließ ein mäßiger Wind bei angenehmen Temperaturen und ließ den See in einem malerischen Wellenspiel erscheinen. Beste Voraussetzungen für einen perfekten Start in die neue Saison. Da wir den See und die Standplätze der Fische schon recht gut kennen, war es eher ein leichtes zum Erfolg zu kommen.
Somit konnten wir schöne, kampfstarke Hechte, Zander und stramme Barsche überlisten, wie die nachfolgenden Fotos zeigen.


schöner Barsch


Zander vom Bellyboot


gejerkter Zander


Bellyboot-Hecht

Startseite




  • Stories
  • Stories & Kommentare